Wir unterstützen Sie bei der Einführung einer Netzwerk- und System-Gesamtlösung

Von der Planung Ihrer IT- Infrastruktur nach Ihren Maßgaben/Zielvorgaben bis zum fachgerechten Aufbau der Lösung.

Auf Wunsch übernehmen wir auch den Betrieb und ermöglichen Ihnen ein transparentes Kostenmanagement. So stellen wir sicher, dass Ihr firmeninternes Netzwerk stets auf dem neuesten Stand der Technik ist.
Wir sorgen unter anderem dafür, dass Sie immer über aktuelle Software-Versionen, funktionsfähige Drucker, bis hin zu einem ausreichenden Passwortschutz etc. verfügen.
Wir helfen dabei Ihre Ausfallzeiten zu vermindern, indem wir sicherstellen, dass Ihr Netzwerk aktuell bleibt.

Unsere Techniker sind Ihre persönlichen Ansprechpartner. Remote stellen sie die volle Funktionsfähigkeit Ihres Netzwerkes sicher, prüfen und werden diese ggf. wiederherstellen.
Bei Bedarf oder auf Kundenwunsch stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter auch vor Ort in Ihrem Unternehmen zur Verfügung.

Um Ihnen Planungssicherheit zu geben, bieten wir Ihnen einen, auf Ihre Anforderungen angepassten, Wartungsvertrag. Dieser sichert Ihnen die ständige Verfügbarkeit und Lauffähigkeit Ihres Netzwerkes. Wir kümmern uns um Software-Updates, Computerkonfigurationen und alle weiteren notwendigen Maßnahmen.

Mit der BAS GmbH ist Ihr Netzwerk immer gut betreut.

Sprechen Sie uns an!

Telefon: +49 (0) 69 2 47 54 64-0